Dienstag, 25. Juli 2017

Review: Dove 'go fresh' Deo

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es von mir mal wieder eine Empfehlung die aus der Reihe tanzt und nichts mit Nagellack zu tun hat.

Das Dove Deo aus der gofresh-Reihe mit der Duftrichtung Grapefruit & Zitronengras hat es mir richtig angetan. :D


Ich neige gerne dazu verschiedene Deos zu probieren.
Im Sommer ist mir die Haltbarkeit sehr wichtig. Es ist warm und ich schwitze, dann brauche ich ein Deo, welches lange anhält und nicht unangenehm mit Schweiß vermischt riecht, sondern den Schweißgeruch stoppt.



Dove verspricht mit diesem Deo 48 Stunden Schutz. 
So lange hält die Deowirkung natürlich nicht an,
aber einen Arbeitstag kann man auf das Deo zählen. 
Der frische Duft von Grapefruit und Zitronengras nimmt man lange war und er ist keinesfalls aufdringlich.
Einen kleinen Minuspunkt vergebe ich für die weißen Flecken die es auf Kleidung hinterlässt. 

Fazit: Ich kann für das Deo eine Kaufempfehlung aussprechen.
Wer frische, spritzige Düfte im Sommer mag, dem wird das Deo ganz bestimmt gefallen. :)

Welches Deo benutzt ihr im Sommer am Liebsten?

Alles Liebe, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen