Donnerstag, 21. Juli 2016

TOP Produkt des Monats [Juni] : Laura Mercier Primer

Hallo Mädels,
diesen Monat stelle ich euch ein TOP Produkt vor, welches mir im Monat Juni sehr viel Freude bereitet hat.


Der Foundation Primer von Laura Mercier war eine Probiergröße, welche ich bei meiner letzten Douglas Bestellung erhalten habe.
Der Primer ist farblos und lässt sich sanft und fettfrei auf der Haut verteilen.
Gerade im Sommer wenn es warm ist, finde ich einen guten Primer wichtig, der meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und sie bestenfalls nicht anspannt, sondern entspannt.


Dieser Primer erfüllt problemlos meine Wünsche und ist nun fest in meine Schminkroutine eingebunden!
Ob ich das Produkt nachkaufen werde? - Wahrscheinlich nicht, denn 38 Euro sind schon recht viel Geld für einen Primer. Wobei ich bei der überragenden Wirkung wirklich ein Auge zudrücken könnte und ihn kaufen würde.

Kennt ihr die Marke Laura Mercier? Für mich war die Marke zuvor unbekannt!

Alles Liebe,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen